Project Description

MEDIMAX ist als hundertprozentige Tochtergesellschaft elementarer Bestandteil von ElectronicPartner, einer der größten europäischen Verbundgruppen. Die drei strategischen Geschäftsbereiche entsprechen den drei Marken MEDIMAX, EP und comTeam und vereinen ein breit gestreutes Portfolio: von Consumer Media wie TV und HiFi über Entertainment, mobile Navigation bis hin zu IT-Produkten, Telekommunikation sowie Groß- und Kleingeräten für den Haushalt.

Für Medimax wurde mit der Zeit ein separates Team zusammengestellt, das nur für diesen Kunden zuständig ist. Unter meiner Leitung wurden Gestaltungsaufträge für Indoor-Beschilderung, Flyer, Fensterbeklebungen, Rollups, POS Beschilderungen oder Gutscheinkarten erstellt. Darüber hinaus streut die Zentrale in Düsseldorf, aber auch Franchiser eigene Werbebeilagen, die ich hauptverantwortlich mitgestaltet habe. Alle Grafiken und Werbemittel kann man täglich aktuell auf www.medimax.de betrachten.